Hauskonzerte in Provo UT und Santa Barbara CA

Auf meiner USA-Tournee waren neben einigen Auftritten in Art Galleries und am Y2K15 Loop Music Festival wohl die Hauskonzerte in Santa Barbara (Kalifornien) und Provo (Utah) die intimsten und am weitesten voneinander entfernten Anlässe, an denen ich Teile meines Solo-Repertoires spielte, sowie neue Freundschaften schloss und alte auffrischte. Christian Asplund, Musikprofessor an der Brigham Young University, veranstaltet mit seiner Frau Laura zusammen regelmässig Konzerte bei sich zu Hause. John Whoolilurie, freischaffender Musiker in Santa Barbara, tut dasselbe in seinem Studio. Hier ein paar Eindrücke:

IMG_3574
Hauskonzert bei Christian Asplund und Laura Candland in Provo UT

Improvisation von Christian und Philipp über ein Gedicht von Laura

Solo-Auftritt im Studio von John Whoolilurie in Santa Barbara CA

...und dazwischen: Salzwüste,...

und dazwischen: Salzwüste am Great Salt Lake…

IMG_3639

…Schneesturm am Donner Pass (mit Sommerreifen unterwegs)…

IMG_3901

…Highway One…

IMG_3969

…bis hinunter zur Stearns Wharf in Santa Barbara, zwischen Pazifik und Südkalifornischem Hügelland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.