StreetJelly Live Streaming

Am Dienstag, dem 21. April gehts los mit StreetJelly Online-Konzerten von Philipp Zürcher:
Phil-Z – Electric Guitar and Electronic Gear in Action

Für die kommenden drei Wochen, wo viele immer noch zu Hause bleiben müssen, ist eine kleine Serie von Auftritten geplant, welche man live im Internet mitverfolgen kann.
Jede Woche gibts ein neues Thema oder Programm, das dann jeweils zu vier verschiedenen Zeiten zu hören und zu sehen ist. Jedes Mal etwas anders, weil ja immer LIVE gespielt wird.
Weil StreetJelly in Studio-Qualität senden kann, lohnt es sich, mit gutem Audio-System oder Kopfhörern dabei zu sein.

StreetJelly erlaubt registrierten Nutzern, Tokens zu kaufen, die man dann in den Hut der Musikerinnen und Musiker werfen kann.
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.